Partner

 


visitenkarte_85x54_vorne

Auch wenn viele Website-Betreiber seit dem iPhone versuchen, herkömmliche Webseiten auf mobilen Endgeräten genau so wie auf dem Desktop darzustellen, funktioniert dies nur bedingt – die Displays sind hierfür schlicht zu klein. Davon abgesehen ist eine identische Darstellung auch selten sinnvoll, da sich die mobile Nutzung weitestgehend vom Surfen am Desktop unterscheidet. Man will schnell die wichtigsten Informationen über eine Firma.
http://www.lumpi.info


 

Im Jahre 1969 wurde der Original strizo® Natursteinteppich erfunden.
Das Prinzip zum Start war damals genial einfach:
Aus den Flüssen (Niederländischen Fjorden) gebaggerter und anschließend gesiebter Flusskiesel, wurde mit Kunstharzen vermischt und verbunden. Somit entstand eine breiartige Masse, welche auf den Untergrund aufgebracht und verspachtelt wurde. Auf „einfachste“ Weise war damit der Grundstein für den weltweiten Erfolg von Strizo gelegt. Mittlerweile profitieren alle Strizo Kunden und Verarbeiter von nahezu 50 jährigem Know-how in Sachen Entwicklung & Forschung.
Die STRIZZO Qualitätsstandards beginnen dort wo andere bereits enden.



 

ir sind BNI Variscit Berchtesgadener Land –
ein erfolgreiches regionale Unternehmerteam im weltweit größten Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen.

Für kontinuierlich mehr Umsatz und neue Kunden durch Empfehlungen tauschen sich die      Unternehmer unseres Teams regelmäßig und zu besonderen Anlässen aus –
ergebnisorientiert, verlässlich, positiv, offen und partnerschaftlich.

 

http://bni-suedbayern.de/chapter-variscit-wals