Geschäftsführung

Rudolf Rieder Sen.
Seit 40 Jahren agiert Herr Rudolf Rieder Senior als Malermeister in der Wirtschaftskammer. Zusätzlich ist er seit Jahrzehnten als Vorstandsvorsitzender bei der Malervereinigung MALAG Salzburg tätig. Hausentstörungen, Wasseruntersuchungen und Radiästhetische Tätigkeiten sind Beruf und Hobby für den ambitionierten Seniorchef. Der Mensch als Einheit steht für ihn im Mittelpunkt.

Rudolf Rieder Jun.
übernahm 1994 die Geschäftsleitung des Familienunternehmens.
Nach seiner kaufmännischen Ausbildung (HAK) wurde er als Reserve Offizier zum Leutnant ernannt. Danach erlernte er das Malerhandwerk von der Picke auf und ist als Malermeister und geprüfter Schimmel Sanierungsexperte des Bundesverbandes für Schimmelsanierung auch für fachliche Fragen der richtige Ansprechpartner.

malerei_rieder_heidi

Heidi Fritz
Frauenpower im Büro. Frau Fritz ist für alle anfallenden Büroarbeiten zuständig und unterstützt Herrn Rieder Junior in allen Bereichen.